sminelda.com

Sminelda Alias Susann Rudewig - Die Geheimwaffe für ALLES was mit Medien zu tun hat. Ich kenne Niemanden der mit so viel Herzblut und Leidenschaft jedes Projekt bis ins letzte Detail unterstützt.

Meteorit Events

Moritz Eigner - Ein Profi für Events aller Art. Ein Freund und kompetent in Allen Dingen die mit Veranstaltungen zu tun haben.

Atelier Roland Schulz

Roland ist unser Lieblings Künstler. Nicht kategorisierbar und einfach fantastisch.

Wolfgang Mussgnug

Ein weiterer hervorragender Künstler aus dem Donau Ries.

Andi Bauer

Mein Lieblings Bassist - sehr, sehr geschmackvoll in Sound und Spiel. Und - am Wichtigsten - mit Ihm hat man eine echte Persönlichkeit in der Band.

armin-englisch

Armin Englisch ist ein hervorragender Rechtsanwalt und Freund.

miller-blues

George Hotte Miller - ein langer Weg verbindet uns. Ich habe schon diverse Blues Scheiben für Ihn aufgenommen.

Alexander Wachtel

Alexander ist ein weiterer herausragender Künstler, den wir sehr schätzen. Er hat einen wunderbaren, eigenen Stil und schaut in besonderer Weise auf die Welt um sich.

Dr Sabine Heilig

Wer mit Kunst etwas zu tun hat, ob musikalisch oder gestalterisch, wird Sie irgendwann treffen und schätzen lernen. Zutiefst menschlich und in Sachen Kunst eine echte Kennerin und Könnerin.

Stack

Die Band um Moritz Eigner. Ein wahrer Freund unserer Familie. Und seine Musik ist einfach Klasse.